BIG Berliner Innovations- und Gründerzentrum

Das 1983 im Wedding entwickelte Berliner Innovations- und Gründerzentrum (BIG) im Technologie-Park Humboldthain war das erste Gründerzentrum in Deutschland und damit richtungsweisend für die Gründerförderung, um unter einem gemeinsamen Dach Infrastruktur, Beratungsangebote und gegenseitige Unterstützung zu nutzen.

Neben mittlerweile etablierten Firmen finden Existenzgründer hier optimale Voraussetzungen für ihren Start ins Unternehmertum und profitieren von dem Austausch zur Wissenschaft und Forschung.

Vermietung

Etwa 9.500 m² der am Standort verfügbaren Gewerbeflächen sind für Firmengründer reserviert.

Anfragen an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.gsg.de

 

Impressum | © 2015 TPH - Technologie Park Humboldthain | Webdesign von www.firmennest.de